Das Unternehmen

JOWI Holz Innenausbau besteht am Niederrhein seit 1975.

Erfahrungen im Innenausbau kommt uns seit Jahren bei der Umgestaltung in Treppenhäusern zu gute. Durch innovativen Ideenreichtum haben wir uns stetig weiterentwickelt. Granitrenovierungen auf Treppen passen perfekt in das schon seit fast 20 Jahren praktizierte Treppenrenovierungssystem. Planerisches Geschick, die Freude am Detail und ein immer waches Auge auf neue Möglichkeiten innerhalb der Fertigung bringt uns auf ausgeklügelte Lösungen, um Treppenhäuser ideal zu renovieren. Von all diesen Bemühungen merkt der Kunde nichts, er kann sich durch kurze und saubere Einbauzeiten an seine schöne, renovierte Treppenanlage erfreuen.

Werbung

In regelmäßigen Abständen sieht man uns auf Ausstellungen, Messen oder Stadtfesten. Wir möchten uns als Handwerksbetrieb  in der Öffentlichkeit darstellen, und  Interessenten ansprechen.

Auch zeigen wir Ihnen gerne unsere Ausstellung und die Werksatt. Einmal im Jahr, im April oder Mai, machen wir an einem Wochenende zwei Tage der offenen Türe.  Dort bewirten wir unsere Kunden und Interessenten, die einfach nur mal neugierig auf uns sind.

Beratung und Angebot vor Ort

Bei einem Ortstermin findet eine intensive Beratung statt. Wir stellen unsere Möglichkeiten vor und  planen anhand von Mustern mit den Wünschen der Interessenten ein Angebot mit Festpreis.

Realisierung und Verlässlichkeit

Bei der Renovierung einer Granittreppe mit Wangenverkleidung und Geländer entfernen wir das alte Geländer, passen die Wangenverkleidung an und bringen anschließend eine Alu-Unterschiene auf die Vorderkante der alten Stufe (die Schiene stabilisiert die Vorderkante, begradigt sie und schließt letztendlich das System um die Stufe). Nach einem genauen Aufmass wird die Granitstufe gefertigt und anschließend eingebaut. Die Treppe ist durchgehend begehbar.

Wir bemühen uns, eine schnelle und saubere Abwicklung zu gewährleisten. Zugesagte Termine werden eingehalten. 

Wir freuen uns auf ihren Anruf!

JOWI Holz Innenausbau GmbH
Waldweg 51
46514 Schermbeck
Tel.02853/1676
Fax 02853/5156